wassereffekt

  • Ersteller lasaros
  • Erstellt am
lasaros
lasaros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
27.09.09
Beiträge
108
Kekse
69
Hi schnelle kurze Frage, will mir ein Wassereffekt zulegen... Rätzel zwischen 2, mit deutlichem Preis unterschied

der erste 109€ von ADJ
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-DJ-H2O-LED-Wassereffekt/art-LIG0006498-000

und der zweite 30€ von lightmaxx
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/lightmaXX-LED-Aquablue-Wassereffekt-blaue-LEDs/art-LIG0004273-000

Welcher ist in der Preis/Leistung besser und vorallem empfehlenswert... Lightmaxx sieht ziemlich billig aus, obwohl auch das bild nicht das gerät selbst ist
 
Eigenschaft
 
ADJ H2o
- angenehm hell
- nahezu gerläuschloß
- Fatbwechsel (mit der Möglichkeit Farben anzuhalten)
- Geschlossenes System (keine Öffnungen oder sonstige Luftschlitze)

Aquabliue
- ausreichende Helligkeit ( Partykeller, Deko u. Kleinanwendungen)
- sehr kompaktes Gehäuse
- nahezu geräuschloß
- Farbe: Blau
- Kein Lüfter oder sontige Öffnungen
 
Ich würde den American DJ H2O nehmen.
wegen der Farbvielfalt kommt einfach besser rüber finde ich.
 
also vom Eurolite wuste ich nix der hört sich aber noch ein bischen besser als der ADJ an.
was mich persönlich fileicht an dem Eurolite stören würde wäre das man immer das adapterkabel für DMX braucht.
 
Der Eurolite hat RGB Farbmischung. (Neuerscheinung) Die Frage ist wie hell das Teil/die Teile sind... :gruebel:
 
also vom Eurolite wuste ich nix der hört sich aber noch ein bischen besser als der ADJ an.
was mich persönlich fileicht an dem Eurolite stören würde wäre das man immer das adapterkabel für DMX braucht.

naja, der hat wenigstens DMX :) der ADJ is zwar richtig geil hell, aber hat leider kein DMX,....:-(
 
Dann warten wir mal ab auf den Eurolite :p =)

danke
 
Ich würde dir den H2O LED empfehlen, da meiner meinung nach bisher immer adj besser verarbeitet war,desweiteren ist der adj schon länger auf dem markt, dass heißt produktions/entwicklungsfehler wurden wahrscheinlich beseitigt(es gab den ja mal eine zeit lang ohne led's) der eurolite wird überarbeitet, wenn die ersten fehler in der praxis bei den verbrauchern entdeckt wurde, desweiteren musst du nicht warten...

Außerdem ist der ADj im vergleich zum Showtec, von höherer qualität und er hat verschiedene farben.
 
Zum Eurolite-Effekt gibt es auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=idoxSYB6oHk
Mich würde vor allem die Helligkeit (nicht unbedingt die Features) der einzelnen Geräte im Vergleich interessieren.
Wenn ich einen Wassereffekt bräuchte, würde ich einen leistungsstarken z.B. Martin Mania beim Verleih meines Vertrauens ausleihen :great:
 
Ich wollte den eigtl. nur als netten nebeneffekt, an die Decke knallen... Reicht mir mit der Farbe Blau... Muss halt nur Hell genug sein... DMX brauche ich dafür eigtl. dann auch nicht, hauptsache es sieht hübsch und hell aus. Led wer natürlich wegen der Wärmeentwicklung besser, und als mobiler dj wegen der geringen stromaufnahme...
 
dann hol dir den h2o von american dj...der is brett hell und lässt auch nen martin dc 1 im schatten stehen:)
 
Hast du einen Direktvergleich? Denke nämlich nicht dass der auch nur ansatzweise an Martin heran kommt (weder Lichtstärke noch Qualität)...
 
--max--
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: leerer Beitrag

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben