Eurolite LED Par 64 10mm Farbverlauf

  • Ersteller Dj_Josi
  • Erstellt am
D
Dj_Josi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
14.01.10
Beiträge
4
Kekse
81
Moin @ ALL,

habe nun 6 der oben genannten LED Par von Eurolite.
Möchte die Scheinwerfer für Uplighting einsetzen, nun bekomme ich es irgendwie nicht hin einen schönen Farbverlauf einzustellen.

Mit dem Mäuseklavier lässt sich ein Verlauf einstellen, allerdings blinken die Farben zwischendurch was von mir nicht gewollt ist.

Als DMX Steuerung nutze ich ADJ my DMX, kann mir für das Programm vielleicht jemand fix ne kleine Show programmieren mit langsamen harmonischen Farbverläufen? Soll als Ambientelicht dienen, nicht für Disco!!

Werden unter Anderem hinter die Scrim King Covers gestellt.
 
Eigenschaft
 
Musst einfach die Scheinwerfer reinziehen, auf ne Farbe einstellen,
dann den Button "Schritt hinzufügen" drücken, neue Farbe einstellen und wieder einen Schritt hinzufügen usw...

Dann musst noch "Fade Zeit" und "Warte Zeit" einstellen. Fade Zeit ist die Zeit während derer übergeblendet wird daher, je länger desto langsamer der Übergang. Warte Zeit ist die Zeit wo der Schritt gehalten wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 165
  • show.rar
    36 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben