Lightmaxx scheinwerfer; Fade

  • Ersteller lasaros
  • Erstellt am
lasaros
lasaros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
27.09.09
Beiträge
108
Kekse
69
hi hab folgendes problem... Ich habe 2 LED scheinwerfer von Lightmaxx... wenn ich einzelne farben abspeicher in der szen und sie später aufrufen will, klappt es super, das problem ist, wenn ich die fade time einstelle, blendet der eine scheinwerfer sauber ab, der andere aber nur die rote farbe, und die anderen farben des scheinwerfers gehen einfach an bzw. aus ... wieso?

habe von lightmaxx platinum line ein pult

----

ich will nich unbedingt noch ein neues thema aufmachen, aber wenn ich meine MH´s über freestyler steuer und dazu "easy view" anmache.. dann sind im easy view die movingheads nicht syncron sondern machen genau das gegenteil, also die bewegungen... wieso?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
vertausche mal die Scheinwerferadressen dann können wir sagen ob es am Pult liegt.
 
OK habe heute mal einfach andere kanäle zugewiesen, nun geht es.. heißt es das das pult kaputt ist?
 
es kann sein das Kanäle begrenzt oder ähnliches sin , mach am besten ein reset.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben