Eurotlite KLS 800 vs. KLS 400

  • Ersteller landmesser
  • Erstellt am
L
landmesser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
201
Kekse
372
Hallo allerseits,

hat jemand diese beiden schonmal vergleichen können?

Stromverbrauch dürfte ziemlich gleich sein, wie ist die Helligkeit und vor allem die Farbe weiß?

Viele Grüße
landmesser
 
Eigenschaft
 
Die Farbe weiß bzw. auch gelb dürfte beim KLS 800 aufgrund der TRI-LEDs besser herauskommen.
Zum KLS 800 gibt es auch einen Test von Vossi:
 
Danke. Genausowas habe ich gesucht :)
 
Hi,
ich bin noch nicht so erfahren. Ich will für unsere Band (6 Leute) eine Lichtanlage besorgen. Ich kann mich aber nicht so ganz zwischen dem KLS 800 Set und dem KLS 406 Set entscheiden. Macht es eher Sinn mehr Scheinwerfer zu haben also das 406. oder weniger aber leistungs stärkere?
 
Ich würde ganz klar zum KLS 800 greifen. Gegen die Leistung der 3w TRI-LEDs können sich die 10mm des 406 einfach nicht durchsetzen, auch wenn's 2 mehr sind. ;)
 
Alles klar. Danke
 
Ich habe doch noch eine Frage auch wenn die nicht so ganz in diesen Bereich passt.
Welches Lichtpult würdet ihr mir denn empfehlen? Es sollte aber auch Scanner bzw. Movingheads steuern können.
Ich habe bisher das Showtec Light Desk Pro 136 entdeckt. Vielleicht könnt ihr mir noch Alternativen geben, die ein wenig günstiger sind.
Gruß Flo

 
Hehe, da hab ich das Light Desk Pro 136 her. ;)
Ist es denn dafür geeignet und gibt es noch gute Alternativen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben