Lampen für Blinder

  • Ersteller simonhu
  • Erstellt am
S
simonhu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
24.09.10
Beiträge
63
Kekse
0
Ich interessiere mich für 2 vierfach Blinder. Die vorgeschlagenen Lampen sind 650 Watt. Da dies einen Anschlusswert von 2600 W ergibt und ich das aufgrund von zuwenig Strom im Lokal nicht montieren kann, erfrage ich nun um Ratschlag: Hat jemand schon andere Lampen dort eingebaut? Bsp. 250W oder noch schwächere. Macht dies überhaupt noch Sinn, oder wäre es da unklug von Blinder zu sprechen (zu dunkel)?
besten dank
http://www.musik-service.de/showtec-stage-blinder-4-black-dmx-prx395759656de.aspx
 
Eigenschaft
 
Wär es da nicht einfacher ein paar Par64 Short Richtung Publikum zu richten?
 
Also wenn in eine Lokalität nicht genügend Stron vorhanden ist um zwei Blinder anzusteuern, ist die Lokalität auch zu klein für Blinder ;) acdcrulez hat meinen ersten Gedanken ausgesprochen. Anonsten vieleicht über ein LED-Flash nachdenken?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben