TC 150 Goborad steht falsch

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo habe 2 TC 150 wen ich Sie DMX ansteuere ist die Gobostellung kurz perfekt.nach mehrmals wechslen machen die Gobos nur Halbbilder .Nach reset wieder Vollgobos .kann man was justieren oder ist der Schrittmotor im eimer.Komisch Stand alone geht es es .Bei der DMX sache ist aber alles richtig ein und angschlossen.
 
Eigenschaft
 
Das hört sich nach einem defektem oder verschobenem Endanschlag an. Leider weiß ich nicht was TC 150 ist :(
 
DEr TC 150 ist ein Farbwechsler von Eurolite nach endanschlag stimmen ja die Gobos wieder. aber im Betrieb wechseln der Gobos stimmt die Position nicht mehr der Lichtaustritt zeigt 2 Gobohälften
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben