LED Bar für Uplighting Zwecke

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,

bin noch auf der Suche nach netten LED Bars zur effektvollen Beleuchtung auf Hochzeiten. geplant sind etwa 8-10 Stück. Mir ist wichtig, dass es sich um eine 50er Bar handelt und gut transportabel ist, sprich Transport im Case. Schön wäre eine Möglichkeit den Strom durchzuschleifen.

Habe bisher im Auge:

lightmaXX LED High Power Color Bar Short 24x1W RGB (leider keine Stromdurchschleifmöglichkeit)

American DJ MEGA BAR 50 LED Color Bar

EUROLITE LED BAR RGB 126/10 SCHWARZ 20°


Hat jemand Erfahrungsberichte für mich?
 
Eigenschaft
 
Zur Auswahl stehen:
lightmaXX LED High Power Color Bar Short 24x1W RGB
American DJ MEGA BAR 50 LED Color Bar
American DJ Flat Par Tri7 LED

Was nutzt ihr so für Uplighting Zwecke? Möchte mir etwa 20 Geräte anschaffen. Schön ist die Möglichkeit den Strom durchzuschleifen.

Danke für Eure Hilfe
 
Keiner einen Rat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben