2 "SGM PALCO 5 FULL COLOR IP55" was sind Sie noch wert

  • Ersteller Gummibeer
  • Erstellt am
G
Gummibeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
04.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
da ich hier gerade zwei "SGM PALCO 5 FULL COLOR IP55"
https://www.thomann.de/de/sgm_palco_5_ip_55.htm
http://www.diereferenz.de/sgm-palco-5-full-color-ip55
über habe würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann was ein guter Startpreis wäre und wo ich die am besten los werden könnte? Da die ja schon etwas professioneller sind habe ich die normalen Auktionsbörsen ausgeschlossen!

Zur Info wegen der Preisbildung:
Die haben unter 1000h Laufzeit (50.000h Lebensdauer)
nur leichte Kratzer am Gehäuse
vollständig Funktionsfähig
... Des weiteren bin ich froh wenn ich sie los bin, da ich dringend "kleinere" Scheinwerfer bennötige und das dann sozusagen mein Kapital wäre!

MfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben