Hintergrundbeleuchtung

  • Ersteller Bernd22
  • Erstellt am
B
Bernd22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.14
Registriert
10.11.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo allerseits,

wir sind ein Mundharmonikaquatett und haben meist kleinere Auftritte in privatem Kreis.
Damit wir optisch auch noch ein bisschen besser rüber kommen suche ich eine Hintergrundbeleuchtung welche kompakt ist. Ich stelle mir dabei vor 3-5 Scheinwerfer hinter uns an der Wand vom Boden nach oben leuchtend auf zu stellen. Da würde mir ein Lichtkegel sehr gut gefallen mit gelegentlichem Farbwechsel.
Aus meiner Sicht wären da die
http://www.musik-service.de/Search-stairville led flood tri panel-SECx0xI-src0de.aspx
geeignet ist das so:gruebel: ????

Danke für Eure Hilfe

Bernd22
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernd,

ja - das geht gut. Die Scheinwerfer müssen allerdings auf einen Hintergrund (z.B. Molton) strahlen, damit man was sieht.
Frei in die Luft geht nicht.
 
Super Danke für die Info, dann werden wir mal das kleine Schwarze (Geldbörse !!:D) zücken...

Gruss Bernd
 
... warum nicht gleich sowas: http://www.musik-service.de/stairville-led-bar-252-dmx-rgb-prx395777418de.aspx
ich hab 2 Stück davon, und mach sehr oft genau das was du auch machen willst (gibt dann diesen Wandflutereffekt, Farbwechsel auch möglich, und auf einem Panel 3 Segmente ergibt mehr Möglichkeiten als einzelne Strahler)
Unterschied ist halt eher breitflächig, als wie beim Strahler eher punktuell

Grüssle
PattiF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben