Ersatzfilter für RGB Showtec Theaterspot

  • Ersteller thomas 2
  • Erstellt am
T
thomas 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
02.05.11
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe zwei RGB Showtec Theaterspots gebraucht gekauft . Die Teile sind soweit OK . Der Vorbesitzer hat allerdings die grünen Farbfilter entfernt , ich würde diese aber gerne wieder ersetzen wo bekomme ich solche
Ersatzfilter und was ist das für spezieller Kleber ?

Danke für Eure Hilfe , Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo Thomas,

soweit ich weiß handelt es sich dabei um dichotrische Filter (Reflektionsfilter). Ersatzteile könntes du bei highlite.nl (dem Showtec-Vertrieb) bekommen. Meist finden sich auch Angaben in der Bedienungsanleitung.

LG :)
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort , ich habe mal eine Mail an diese Firma geschickt mal sehen ob die was haben .

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben