Vergleich LED 15 x 15W zu 35 x 3W

  • Ersteller raimondo
  • Erstellt am
R
raimondo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.12
Registriert
23.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich suche nach einem leistungsstarken Led Fluter. Jetzt habe ich eine grundsätzliche Frage:
Kann ich ein Gerät mit 35 x 3W vergleichen mit einem 15 x 15W???
(35 x 3 = 105; 15 x 15 = 225) ist der 15x15W doppelt so stark? oder sehe ich das zu einfach???

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
15W LEDs ????
bitte gib uns Links - ansonsten ist das nur ein Herumstochern im Nebel

Danke
 
Ich würde sagen, dass das eher 15*3*5W sind....
 
sehe ich auch so
15W LEDs wären mir jetzt völlig neu
5W LEDs sind hier wohl richtiger

(Fehlerkorrektur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf 3W? Bei RGB und 15*15W wären das 15/3 = 5W.

Bei 3W müsste eine "Einheit" (von denen es 15 gibt) jeweils 5 LEDs haben. Bei RGB gehe ich aber mal von 3 LEDs aus, also 3 LEDs zu je 5W.

D.h. 15 Einheiten zu je 3x5W.
 
5W, mein Schreibfehler
habs auch oben schon korrigiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben