Alubar / T-Bar für par Kannen..

  • Ersteller obrenner
  • Erstellt am
O
obrenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
04.09.06
Beiträge
98
Kekse
422
Hallo

ich suche für meine Par Strahler T-Bar um die PAR an der traverse zu Montieren.

nun was ich bisher gefunden habe sind nur 6er mit 16er Harting oder 4er mit 10er Harting.

was ich suche ist eine kleine kompakte Bar 2er, 3er oder 4er (bin noch unschlüssig wegen Aufteilung) mit 16er Harting in und out.

kennt jamand ein Händler oder Hersteller der sowas anbietet? Oder sind die kurzen Bar's alle selbstbau, die ich schon sah?

ach ja, eine 6er ist mir zu lang vom transport Maaß und zu unflexibel bei der aufteilung an der traverse.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn du nur max. 4 Kannen anschließen willst, dann nutzt doch ne Dimmerbar, oder muss es umbedingt mit Harting sein??
Sowas wie die hier:
Denn ich bin mir grad nicht sicher ob es so was gibt was du suchst, Eigenbau kannst du natürlich auch machen(schimpft mich wenn ihr da was anderes wisst :D )... .
Lg LTK
 
Hallo,
wenn du nur max. 4 Kannen anschließen willst, dann nutzt doch ne Dimmerbar, oder muss es umbedingt mit Harting sein??

Wenn er aber gezielt
was ich suche ist eine kleine kompakte Bar ... mit 16er Harting in und out.
sowas sucht, ist vermutlich davon auszugehen, dass die benötigten Dimmer schon vorhanden sind. Und außerdem machen die Dimmerbars nicht unbedingt den Eindruck, als ob sie sonderlich einfach in eine Traverse zu hängen wären.
 
Hallo

wie mHs vermutet sind die dimmer vorhanden deshalb die suche nach ner alu t-bar.

@ltk: sowas hatte ich schonmal. Recht flexibel aber eine einfache harting bar ist etwas platzsparender vorallem da ja dimmer schon vorhanden sind.

Ich bin mir ja auch nicht sicher obs sowas fertig gibt, deshalb wend ich mich vertrauensvoll hier ans forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber bei solch kleinen Bars mit 16er Harting muss man dann einfach bei den Herstellern direkt anfragen. Das ist einfach ziemlich speziell, ich denke nicht, dass man da was von der Stange findet.
 
Danke für die infos.

teilweise auch neue anlaufstellen. :) die helfen mir auf alle fälle schon weiter...

@whitelucker: hatt ich wohl die falschen suchbegriffe. Hatte bisher nur angebote der 4er bar und dem 10er harting gefunden. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben