Stairville LED Box 80 4in1 Quad Color

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Vor allem für kleinere Bühnen könnten die neuen Stairville LED Box 80 4in1 Quad Color interessant sein.



In dem kompakten Gehäuse befinden sich 4 individuell positionierbare 5x4Watt RGBW LED-Spots mit einem Abstrahlwinkel von 35°. Farbwechsel lassen sich auch in der Geschwindigkeit direkt am Scheinwerfer einstellen. Der Doppelbügel erlaubt auch einfaches Aufstellen auf dem Boden, mit einem optional erhältlichen Adapter kann das Gehäuse aber natürlich auch auf einen Ständer positioniert werden.



  • Lichtquelle: 20 Stück RGBW 4in1 LED 4W
  • Abstrahlwinkel: 35°
  • Stromversorgung 110V-230V, AC, 50/60 HZ, max
  • Stromaufnahme: 86 Watt
  • Strom Ein und Ausgang: IEC Buchse und Stecker (Kaltgeräte),
  • DMX Ein- und Ausgang: 3 pol. XLR
  • Ansteuerung: DMX 512 (16, 20 oder 36 Kanäle), Master/Slave, Musiksteuerung (eingebautes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit), Automatik Modus
  • Abmessungen: 390 x 395 x 135 mm (BxHxT) ohne Bügel, 485 x 480 x 335 (BxHxT) mit MMB Bügel
  • Gewicht: 9,30 kg

Wer Lust hat dieses Gerät zu testen soll mich bitte direkt ansprechen
 
Eigenschaft
 
Das wäre doch eine klassische Bandbeleuchtung, wenn kein Lichttechniker da ist. Kann ich mir gut vorstellen. Aber fragen würde ich da auch bei den anderen Musikern, die in eben solchen Bands spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben