Farbfilterrahmen an PAR 64 anbringen

gaukay
gaukay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
14.04.12
Beiträge
86
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Kay,

leider haben einige LED-Pars keinen Farbfolienhalter mehr. Es gab mal Diffusionsfilter speziell für LED-Pars, die ließen sich AFAIK auch ohne Halter montieren. Habe ich aber länger nicht mehr in den Shops gesehen.
Zur Not ist es bei LED-Scheinwerfern von der Wärme her kein Problem, mit Tesafilm zu arbeiten, falls es gar nicht anders geht... :redface:

LG :)
 
Zur Not ist es bei LED-Scheinwerfern von der Wärme her kein Problem, mit Tesafilm zu arbeiten, falls es gar nicht anders geht... :redface:

LG :)
...das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...ich danke euch schonmal :D
 
wenn du immer einen difusor davor haben willst, nimm doch ein leicht milchiges acrylglas

das kannst du mit abstandsröhrchen und entsprechend langen schrauben direkt mit der LED platine (bzw an deren befestigungslöchern) verbinden


ist zwar teurer aber dafür deutlich schicker
 
wenn du immer einen difusor davor haben willst, nimm doch ein leicht milchiges acrylglas
Genau so etwas waren auch die oben von mir erwähnten Diffusionsfilter für LED-Scheinwerfer...
 
Hallo

ich würde mir alte Pars besorgen und die Halterungen an die Pars Nieten.

Jonas
 
Ich hab noch nie alte (im Sinne von zum Abwracken freigegeben) PAR 64 gesehen, bei denen die Halter nicht hoffnungslos verbogen waren.

Ich würd mal bei den Vertrieben der namhaften Herstellern von PAR 64 Kannen nachfragen, ob es solche Halter zum Nachrüsten gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben