LED´S einstellen und konfigurieren

  • Ersteller tobilektri
  • Erstellt am
T
tobilektri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
28.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Liebes Forum,

mal eine Frage: :redface:
Ich haben jetzt z.B. 10 LED´s, die ich im sound2light modus OHNE pult laufen lassen will.
Jetzt möchte ich aber dass die nicht immer dasselbe machen. Also setze ich sie in den Master/Slave Mode?
Jetzt müssten sie doch eigentlich vom Master gesteuert alle etwas anderes machen?
Also brauchen wir:
ANFANG
1. LED (Master; output-)
2. LED (Slave; input; output-)
3. LED (Slave; input; output-)
4. LED (Slave; input; output-)
5. LED (Slave; input; output-)
6. LED (Slave; input; output-)
7. LED (Slave; input; output-)
8. LED (Slave; input; output-)
9. LED (Slave; input; output-)
10. LED (Slave; input)
ENDE

Passt so oder? :confused:
Ich habe gelesen, dass man am letzten noch nen Widerstand braucht????? Hab nämlich jetzt keinen, müsste noch einen kaufen
Und machen jetzt alle dasselbe oder etwas anderes?
Ich möchte, dass sie Musik-gesteuert verschiedene Farben/Übergänge usw. Machen und nicht 10 LED´s dasselbe :D
LED´s sind folgende geplant: Eurolite ODER Stairville

VIELEN DANK,
Tobi:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die so anschließt machen die Slavelampen immer das was der Master macht. Alle machen das gleiche. Am Ende ist ein Terminator ratsam einzusetzen. Die Lampen müssen alle getennt sein und auf Soundmodus eingestellt bleiben bzw. alle auf ein eigenes internes Programm eingestellt werden. Dann mache alle was anderes. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit ein Mischpult (Lightcomputer) einzusetzen.


Gruß Hundkessi
 
Wenn du die so anschließt machen die Slavelampen immer das was der Master macht. Alle machen das gleiche.

Es gibt auch Geräte, die als Master für mehrere Scheinwerfer verschiedene Signale erzeugen. Um das heraus zu finden lohnt sich immer ein Blick in die Bedienungsanleitung ;)
 
Es gibt auch Geräte, die als Master für mehrere Scheinwerfer verschiedene Signale erzeugen. Um das heraus zu finden lohnt sich immer ein Blick in die Bedienungsanleitung ;)

Das wär das was ich möchte... Dass jedes Gerät etwas anderes macht...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben