Brauche 6 PAR Scheinwerfer

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
KingsofLeon
KingsofLeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
172
Kekse
39
Ort
Österreich
Hallo Ich brauche 6 PAR scheinwerfer. ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Par 56 oder PAR 64 ?

Ich mache viele konzerte in der stadt bei immer wieder verschiedenen Locations und für das ausleihen von 6 PAR 64 scheinwerfern mit kabel zahl ich 50 euro. kommt es mir nicht billiger wenn ich mir 6 scheinwerfer einfach selber kauf ?

wieviel würden 6 PAR 64 scheinwerfer mit folien kosten ?

danke für die hilfe im voraus
cheers

kingsofleon
 
Eigenschaft
 
Kommt natürlich darauf an, was Ihr machen wollt. Zudem gibt es noch diverse Abstrahlwinkel von Narrow Spot bis Wide Flood.

Evtl eine T-Bar mit integrierten Dimmern & Lauflicht

Die Par 56 haben 300 Watt. Damit gibt es keine Probleme mit 230 Volt.

Die kleineren Par 64 haben noch 500 Watt.

Dann gibt es kurze Versionen oder "Long Nose". Schwarz oder Alu-poliert

Für 6 er Bar Par 64 mit CP 72 braucht man schon einen größeren Dimmer mit Starkstrom, der nicht überall vorhanden ist.

Mußt Du mal gucken
 
Meinst Du das Ernst, und fragst in einem Internetforum nach Preisen für ein Produkt, welches in zig Onlineshops erhältlich ist? Oder willst was anderes wissen?
 
das mit dem porblem mit 230 v wusst ich garnicht. dann nimm ich die.
 
Problem ist das nicht, man hat aber nicht Überall 16 A CEE Cekon für größere Dimmer. Unsere MA Dimmer haben 32 Ampere

www.musik-service.de



6 x 500 Watt. Damit kommt man noch aus mit 230 V. Anschluß Powercon. Dann 6 Kannen dranhängen. Dort sind Chaser (Lauflichter) eingebaut

Aber nicht mehr als 3600 Watt pro abgesicherter Phase dranhängen ! Sonst lieber einen anderen Stromkreis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben