ESP LTD M107 oder Spear NF II ?

  • Ersteller goldenbrown
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goldenbrown
goldenbrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
27.04.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar welche von diesen beiden oben genannte Gitarren ist besser , für einen der 3 1/2 Jahre spielt ? Die ESP ist eine 7 Saiter und die Spear eine 6 Saiter . Ich spiele hauptsächlich Hard Rock und Punk Rock .
Also was sagt ihr ? Bin gespannt auf eure Antworten : :D

MFG Moritz
 
Eigenschaft
 
Mit den spärlichen informationen wirst du wenig hilfreiche Antworten bekommen...

Wozu brauchst du denn die 7 Saiter? Weils cool ist oder weil du das erweiterte Tonspektrum wirklich brauchst?

Nenn uns mal noch ein paar mehr Details, was du alles haben willst, dann können wir dir auch noch andere Modelle empfehlen.
 
Im Anbetracht dessen, dass wirklich viele Punkbands wie z.B. die Ramones, The Clash, die Toten Hosen, Die Ärzte und die Sex Pistols dafür bekannt sind, 7- oder 8-Saiter zu spielen, würde ich dir definitiv zur LTD raten. Die ist ja auch ganz klar besser, hat ja ne Saite mehr! Kriegst quasi viel mehr fürs Geld.
 
@CharlesMonroe198 : Ich fühle mich nicht cooler , als mit einer anderen Gitarre ^^ . Ich dachte , dass ich diese eine Saite mehr mal brauchen würde , dem ist aber nicht so. Ich spiele nämlich viel lieber mit meiner Gibson oder meine Fender , und dazu " dann können wir dir auch noch andere Modelle empfehlen " , es ist alleine die Entscheidung zwischen diesen beiden Gitarren . Aber ich glaube trotzdem werde ich die 7 Saiter behalten , kann man ja immer mal brauchen . :D
@SayGhost : Danke , ich werde sie glaube ich behalten . :gruebel:
 
Im Anbetracht dessen, dass wirklich viele Punkbands wie z.B. die Ramones, The Clash, die Toten Hosen, Die Ärzte und die Sex Pistols dafür bekannt sind, 7- oder 8-Saiter zu spielen, würde ich dir definitiv zur LTD raten. Die ist ja auch ganz klar besser, hat ja ne Saite mehr! Kriegst quasi viel mehr fürs Geld.

Ist doch blödsinn... Das heißt, dass die Gitarre besser ist weil sie eine Saite mehr hat? Ist ja auch völlig egal, welche Tonabnehmer, Holz, Herstellungsland usw. :rofl:
 
Ich werd mir dann bald ´ne Harfe zulegen - da krieg ich das meiste für´s Geld:rofl:

Sorry der musste sein^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hahahahahahahaha ich fand ihn gut ;) Hahahaha wieso nicht , macht sich gut in ner Black Metal Band :D
 
Es ist furchtbar ernüchternd,wenn offen dargestellter Sarkasmus nicht als solcher erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hahahaha ja so ist das ;)
 
Es ist auch so, dass Sarkasmus auch nur dann Sarkasmus ist, wenn er zu erkennen ist und nicht nur so gemeint war ;)

Wies aussieht, hätte man den Thread wohl auch nach dem ersten Beitrag schließen können. Wirklich Hilfe wurde ja anscheinend nicht erwartet... Ich mach meine Kauf/nicht-Kauf Entscheidungen auch immer von nicht ernst gemeinten Beiträgen abhängig :D
 
Da der Tread hier total abgleitet.
mbclose40ff.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben