Song's für Anfänger ??

  • Ersteller eddie_van_halen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
eddie_van_halen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
14.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich spiele erst 4 Monate E-Gitarre und wollte fragen ob ihr mir ein paar einfache Metal songs zum spielen empfehlen könnt. Ich kann bereits The Trooper (das 1.solo kann ich noch nicht spielen), phantom of the opera (bis nach der harmonie von bass und gitarre) und das wasted years intro spielen.
 
Eigenschaft
 
Das nächste Mal wird die die Board-Suche oder Google weiterhelfen. Das Thema gab und gibt es oft genug ;)

Ein Paar beispiele:

Metallica - Enter Sandman
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Metallica - Seek and Destroy
Metallica - The Memory Remains
Metallica - Sad But True
Diamond Head/ Metallica - Am I Evil?
Megadeth - Symphonie of Destruction
Pantera - Walk
Grave Digger - Rebellion
Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - Iron Man
System Of A Down - Toxicity
System Of A Down - Lonley Day
Black Label Society - Graveyard Deciples
Black Label Society - Demise Of Sanity
Marelyn Manson - Sweet Dreams (sehr einfach <-)
Judas Priest - Breaking The Law
The White Stripes - Seven Nation Army


Was einfach für dich speziell ist musst du selber herausfinden aber du solltest eigentlich hier etwas finden. Meistes gilt (eigentlich immer xD) lass erst mal das Solo weg und such dir nichts zu schnelles aus J
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben