Suche mittelmäßig schweres Megadeth Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexD9
AlexD9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
30.07.11
Beiträge
328
Kekse
282
Ort
Frankfurt am Main (Hessen)
Hallo liebe Community,

ich suche nach nem Lied, dass ich gut lernen kann. Da ich sehr großer Megateth fan bin, würde ich gern was von Megadeth spielen.
Ich spiele aktiv seit Mai diesen Jahres und kann bis jetzt schon so an Liedern:
Abgespeckte Version von Crazy Train
Iron Man (Black Sabbath)
Enter Sandman (ohne Solo)
For Whom the Bell tolls
Nothing Else Matters
Welcome Home (Sanitarium)
Teile von Master of Puppets
Cyanide
Fade to Black
One (nur Intro danach abgebrochen weil ich keinen Spaß mehr daran hatte)
Seek and Destroy (abgespeckt)
Angel of Death
World Painted Blood
Trust (Megadeth ohne Solo)
She Wolf (Megadeth auch hier ohne Solo)
Holy Wars (nur das Akustiksolo und das Intro)
Tornado of Souls (nur Intro)
Sleepwalker (ohne Solo)
Teile von Hangar 18
Moto Psycho
Symphonie of Destruction
Wanderlust
Final Fantasy VII Battle Theme
Tetris Theme
Ace of Spades Acoustic version
.
.
.
_____________
Von den meisten davon hab ich die Soli nicht gelernt war aber zu faul es überall hinzuschreiben. Die Lieder die ich nicht genannt habe sind unnötig zu erwähnen.
Das was ich davon noch nicht vollständig kann, bin ich noch am lernen aber ich habs ganz gerne, wenn ich mehreres gleichzeitig hab.
Ich hoffe ihr könnt jetzt ungefähr einschätzen was ich noch lernen kann/sollte und mir Tipps geben.
 
Eigenschaft
 
Wie wär´s wenn du dir als großer Megadeth-Fan einfach ein paar Songs von denen anhörst und dir dann die jeweiligen Tabs raussuchst.
Dann kannste ja ungefähr abschätzen, was für dich im Bereich des machbaren liegt und was nicht.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Und noch ein Tipp: Lern doch erstmal die von dir genannten Lieder vollständig und mit Metronom bis du sie richtig tight draufhast.
Es bringt doch nichts wenn du nach einem halben Jahr schon relativ schwere Lieder anfängst.
Schritt für Schritt ist meiner Meinung nach besser!

Eike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@TE:
Eike90 hat bereits alles Wichtige zum Thema gesagt: als großer Megadeth-Fan wirst du wohl alle Songs kennen, daher schätzt du am Besten selbst ein, was für dich machbar/leicht/mittelschwer ist.

Hier ist dann :zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben