Experimental Progressive Metal, Fusionjazz Band: Animal as Leaders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosin ist einfach unglaublich!
Ich habe Aal vor ein paar Wochen in Frankfurt live gesehen.
Jawdroping! :eek: :great:
In kurze kommt neue CD von AaL: "Weightless".
 
Ich habe irgendwann ein Video von Tosin gesehen, in dem er auf einer 8-Saiter ne abgefahrene Technik mit dem Daumen gemacht hat. Klang fast wie ein Delay. Leider finde ich das Video nicht mehr :(

Aber AAL generell sehr zum empfehlen. Genauso wie between the buried and me und die mit etwas mehr Melodie arbeitenden Periphery Jungs ;-)

Gruß
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben