Übungslieder

  • Ersteller Taschendrummer
  • Erstellt am
T
Taschendrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
20.08.10
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Vechta
Guten Abend

Leider bin ich hier im Forum durch die Sufu nicht fündig geworden....
Vllt hab ich auch falsch gesucht.
Ich suche Lieder die ich auf Gitarre spielen kann.
Ich spiele gerne Core.
Mit Sachen wie A Prophecy von Asking Alexandria hab ich keine Probleme
Jetzt suche ich sachen die ein bisschen anspruchsvoller sind zum üben halt.
Würde mich über vorschläge freuen.


LG Taschendrummer
 
Eigenschaft
 
KSE - The End of Heartache,Holy Diver oder Rose of Sharyn
As I Lay Dying - Confined,Meaning in Tragedy,Elegy oder Losing Sight
Parkway Drive - Wrackage
Heaven Shall Burn - Sehr Viel
The Sorrow - Auch Viel
Neaera - Let The Tempest Come
Bury Tomorrow - You and I oder Her Bones in the Sand
I Kiled The Prom Queen - Columbian Necktie oder Say Goodbye
 
Vielen Dank :D
Werd ich mich auf jedenfall mal ransetzen
 
Kannst auch mal bei 911tabs.com nach "shredding" oder "shred" tabs suchen. Kriegst haufenweise Tabs mit Übungen für Speed und Technik rausgeworfen. Gibt mehr Übungen als dir lieb sind! ;)

Das mit den Songs kann ich schwer beurteilen, das was ich für dich als nächst schwerere Stufe ansehe hast du vll schon vor nem Jahr gut gespielt. Manche können diverse Techniken besser und schneller erlernen als wiederum Andere! ^^

Viele Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben