Suche Gitarren Tabs von Band: Die Allergie - Feuer

C
Chore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.13
Registriert
21.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich benötige eure Hilfe, habe schon über all gesucht ab ne gefunden, brauche Gitarren von der Band: Die Allergie - Feuer

oder kann einer von euch diesen Track nachspielen?

Schickt mir bitte Rückantwort
 
Eigenschaft
 
Naja wenn du das so dringend brauchst wie wäre es mit selbst heraus hören? Das erste mal ist viel arbeit aber irgendwann muss man mal mit anfangen :D

Und wenn du wirklich erwartest dass es jemand für dich macht wäre zB ein Youtube Link in guter Qualität schon mal ein guter Anfang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab's mir grad angehört (zumindest versucht:rolleyes:), sollte kein großer Aufwand sein sich die paar Powerchords rauszuhören;
spitz die Ohren und los gehts:great:
 
ich glaube nicht, dass du von so einer kleinen Band Tabs bekommst (unsere damaligen Proberaumnachbarn gibt es ja auch schon lang nicht mehr).

Und wenn man so ein einfaches Riff nicht raushören kann, hast es nicht verdient, es zu spielen. Die Faulheit und diese "ich muss alles möglichst schnell und ohne Aufwand bekommen" - Mentalität kotzt mich an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben