Empfelenswerter Röhrenamp für Metalcore bis mx. 800€

  • Ersteller [NILSN]
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[NILSN]
[NILSN]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.22
Registriert
08.04.10
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Waren
Moin Moin:)

JA wies oben eig schon steht, wollt ich mich ma umhörn was ih mir als Röhrenamp empfehlen würdet
was so in die richtung Metalcore geht (ca bis 800€)

danke schon ma im vorraus;)
 
Eigenschaft
 
Also dazu gibts bestimmt schon 39362 Threads ;)
Egal^^

Also der am meisten gespielte am in dem Genre ist wohl der 6505 bzw. 6505+. Alternative dazu gäbe es die Klone von Bugera 6260 und 6262 (jetzt auch als Infinium Variante --> sind wohl die Langlebigeren).
Ansonsten würde mir noch der Engl Fireball oder ein Framus Dragon (+TS davor) einfallen.
Welcher Amp mir richtig gut gefällt (aber halt nur Hybrid) ist der Randall T2 und V2.

Aber wie immer gilt --> ANSPIELEN und ein eigenes Gefühl für den Amp bekommen.:great:

Gruß,
Chilly
 
Zwar etwas Teurer,aber der Bulldozer von Fame ist gut.
 
+1 für Bugera. Wenns auch gebraucht geht würde ich versuchen nen 6505 oder Krank Revolution ( oder Krankestein ) zu bekommen.
 
Ackere dich bitte erstmal durch alle vorhandenen Threads!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben