hit the lights outro solo tabs/lesson

  • Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
08.05.12
Beiträge
82
Kekse
0
hallo leute,

bin auf der suche nach korrekten tabs oder online lessons von dem hit the lights outro solo. konnte bis her nicht die richtigen finden und zum raushören finde ich es doch ein bisschen schwer. wäre für jede hilfe dankbar !
 
Eigenschaft
 
Haste bei Google schonmal "hit the lights outro solo tabs" eingegeben? Ich finde da mehrere Seiten mit Tabs :weird:
 
so blöd bin ich dann doch nich^^ gibt sehr viele tabs aber die wenigsten sind richtig geschrieben. ich möchte das solo 1:1 lernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben