Tabulatur für All of us von Final Prayer

  • Ersteller Staepsel
  • Erstellt am
S
Staepsel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.14
Registriert
23.12.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Demnach seid ihr meine letzte Hoffnung ;D
hat irgendwer ne Idee woher ich die Tabulatur für All of Us von final prayer finden her bekomme?
 
Eigenschaft
 
Vermutlich nicht das was du hören willst aber viel anderes kann man dir wohl nicht raten: schreibs selbst raus ;) Die Band scheint nicht sonderlich bekannt zu sein was die wenigen verfügbaren Tabs bestätigen. Hab gerade mal reingehört und bin der Meinung, dass sehr viel Power Chords verwendet werden. Daher vielleicht gar nicht so unmöglich wie du meinst? ;)
 
Eine der geilsten Hardcore Bands die Deutschland zu bieten hat, live immer wieder der Oberhammer!Tabs kann ich dir aber leider auch nicht geben...denke aber das man das raushören kann ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben