Metal Instrumental gesucht für 2 Gitarristen und einem Drummer

  • Ersteller Kleiner Rocker
  • Erstellt am
Kleiner Rocker
Kleiner Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.17
Registriert
22.07.12
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Toussaint
PS: Es kann auch Rock wie Guns N' Roses sein ;) Ich werd nicht fündig da die meisten Sachen ohne Gesang ziemlich ''trocken'' klingen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Macht aber keine Vorschläge wo die Gitarren abgehen wie Zakk Wylde denn so gut sind wir auch nicht :D Es ist aber Ziemlich wichtig, dass es nur für 2 Gitarren und einem Drummer ist.

PS: Es Muss nicht so viel Solos beinhalten wir können relativ gut improvisieren :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...da häötten wir:

Bisschen overseized, aber paar Sachen können gut geübt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=nNk1d2wz11E

Musst du glaube ich direkt bei der Band anch Tabs fragen, die wollten die mal rausgeben. Woanders findest du leider nix :(
http://www.youtube.com/watch?v=6vLXDpIvXHk

Gibts sicher Tabs zu und is easy - ja ok mancher sagt sicher is kein Metal:
http://www.youtube.com/watch?v=MBnkBe1S8W0

Sehr einfach!! Tabs gibts sicher auch
http://www.youtube.com/watch?v=99VSldC9wvc

Klassischer Metal hab ich leider nix :)
 
Metallica - To live is to die
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben