Kommt 2013 eine neue Will Adler (Lamb of God) ESP Signature ?

  • Ersteller ChristianZ_aus_A
  • Erstellt am
ChristianZ_aus_A
ChristianZ_aus_A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
23.02.11
Beiträge
629
Kekse
957
Ort
Aku
Ich habe mir die letzten Tage auf YouTube eine ganze Reihe Videos zu Lamb of God angesehen.
Und da war unter anderem die Rede davon, das heuer, als 2013, ein neues Signature Modell von ESP kommen soll.
Es handelt sich wieder um eine Eclipse, aber mit anderer Farbe und anderen Inlays.
Die Inlays sollen vor dem 12. Bund, der weiterhin die Flagge bleibt, wie Adler aussehen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die passiven Pickups eine Kappe mit der Flagge und die Farbe geht Richtung Tarn in beige.

Hat vielleicht jemand noch mehr infos zu der ganzen Sache ?
Wird die Gitarre wieder Neck-Through ?

Habe leider nichts weiter dazu gefunden, vielleicht kann jemand helfen.



Gruß Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Jaymz82,

erstmal danke für den Link.
Dort gibt es zwar "nur" die LTD Version, aber was mir dazu spontan einfällt: OMFG ist das Teil hässlich.
An sich finde ich die Eclipse Form toll, aber die Inlays und diese riesige, hässliche Grafik verschandeln leider die komplette Gitarre.

Hoffentlich kommt da noch ein anderes Design bzw. wird das ESP Modell anders.
Denn mal abgesehen von den Pickups und dem Set-Thru Neck ist da nichts anders als bei einer normalen EC.

Da kaufe ich mir dann lieber die alte 600er mit der Camo Optik, die fand ich wesentlich schöner oder aber ne weisse.

Wer noch mehr Infos hat, bitte her damit.


Gruß Christian
 
Gerüchtesweise soll es auch keine ESP Standard Signature Gitarren mehr geben, sondern nur noch aus dem Custom Shop. Genaueres wird wohl auf der NAMM bekannt gegeben...

Sollte das tatsächlich so kommen, fang schonmal an zu sparen....;)
 
Gerüchtesweise soll es auch keine ESP Standard Signature Gitarren mehr geben, sondern nur noch aus dem Custom Shop. Genaueres wird wohl auf der NAMM bekannt gegeben...

Sollte das tatsächlich so kommen, fang schonmal an zu sparen....;)

Ja, habe ich auch schon gelesen.
Aber so lange es nicht auf deren Website steht, glaube ich da nicht dran.
Das Geld für ne ESP Custom würde ich nicht ausgeben, das ist mir einfach zu viel.

Wir werden sehen was die Zunkunft bringt und wie es mit ESP weitergeht. Vielleicht nicht genau so wie jetzt, aber es wird ESP noch geben, ohne rein nur Custom Sop abzudecken.
Interessanter wäre es, ob neben der Ltd noch was kommt.
Wie man an der Signature V von Paget von Bullet for my Valentine sieht, kann ein Modell der Ltd Reihe anders aussehen als das andere, was ich hier begrüßen würde.
Hier noch das Video dazu -> https://www.youtube.com/watch?v=tCCvVblnCKI
So etwa ab min. 15 geht es mit Willies Gear los.

Scheinbar ging es da aber eher um die Pickups, vielleicht lag ich deswegen Falsch.
Wenn die neue nicht anders wird, muss halt ne gebrauchte her, das würde mir finanziell auch besser gefallen.


Gruß Christian
 
Find die mal viel geiler, als die alte WA Signature :D Die würde ich sogar spielen, wenn ich nicht genug Gitarren hätte zur Zeit

http://s193.beta.photobucket.com/us..._2013_page-3_zps69e489ca.jpg.html?sort=3&o=65
Wie geil ist die denn xD Glaub mein Unterbewusstsein rechnet schon, wie lange das noch dauert..

Naja OT:
Hat die alte WA nicht die Flagge am 11. Bund? Hatte mir das iwie im Hinterkopf gemerkt, weil ich das ziemlich schräg fand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo dugabe,

die verlinkte sieht für mich wie ne Kreuzung zwischen Alexi Modell und der Kirk Jammett aus.

Ja, die alte Signature hat im Bereich 11. - 13. Bund die LoG Flagge, wobei im 12. Bund der größte Anteil sitzt.
Finde das nicht schräg, mir gefällt es recht gut.
Dieses Jahr sehe ich die Jungs wieder Live, das dritte mal innerhalb von 4 Jahren :rock:
Am liebsten wäre mir ja die Wüstentarn-mäßige mit den Adler Inlays vor dem 12. Bund, aber die wird halt nicht kommen :weep:



Gruß Christian
 
Also Christian ich kann dir nur recht geben...Die letzten WA Signatures fand ich mega...das einzige
was ich nicht mag ist, dass die full thickness sind...und nicht so schön schlank..klanglich sicher gut
aber ist nicht so mein Fall...
Aber die neue die da kommen soll gefällt mir auch gar nicht...wie die meisten bisher gezeigten neuen Modelle...

Mal schauen wo das noch so hingeht...gebrauchte WA findet man halt auch nicht sooo oft oder?

Gruß Patrick
 
Boah LoG muss ich auch unbedingt live sehen.. Sind die schon wieder in Deutschland unterwegs?

Ja stimmt, kann diese ungleichen Vs nur nicht so gut ab, sind immer so klein xD aber auf den Bildern siehts immer ziemlich geil aus
 
Boah LoG muss ich auch unbedingt live sehen.. Sind die schon wieder in Deutschland unterwegs?

Glaube kaum, dass die in nächster Zeit live spielen. Der einzige der gerade in Europa ist, ist Randy. Und zwar in Prag ;)
 
Randy ist nicht mehr in Prag, ich weiss, worauf du anspielst.

Also heuer spielen sie auf alle Fälle auf dem Summerbreeze und afaik auch bei RIP/RAR.
Wo sonst noch, kann ich nicht sagne.

Hallo Terrorfighter,

leider hatte ich noch keine WA Signature in der Hand.
Hier im Forum war Ende letztes Jahr eine drin, sogar eine ESP und keine LTD.
Ansonsten sind die aber wirklich selten anzutreffen.
Kommende Woche schaffe ich es hoffentlich mal zum Big T und werde da zumindest mal ne normale ESP Eclipse anspielen.
Dann werde ich sehen, ob mit FT gefällt oder eher nicht.
Klar, mit meiner ESP Viper Camo wird es nicht vergleichbar sein.


Gruß Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben