Solo / Licks / Scales: Noten und Lehrbücher für Heavy Metal

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo! Ich suche nach Büchern, in denen Heavy-Metal- und/oder Hardrock-Solos/-Licks/-Skalen (Gangart: Black Sabbath o. Ä.) als Noten aufgeschrieben sind.
Problem ist, dass ich kein Gitarrist bin, sondern ein elektronisches flötenähnliches Instrument spiele, das ich über einen Verstärker aber ein bisschen gitarrenähnlich spielen kann.
Aus diesem Grund benötige ich aber keine Informationen über Grifftechniken und gitarrentypische Spielweisen, sondern im Prinzip nur die Noten.
Ein Play-a-long wäre auch super. Gibt es so etwas?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben