Tabs gesucht: T&N Slave to the Empire

S
Skotty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.15
Registriert
31.05.13
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
OWL
Moin,

ich bin auf der Suche nach den Tabs für "Slave to the Empire" von T&N (Altmeister George Lynch)
In den einschlägigen Quellen ist irgendwie nichts zu finden. Auch Google spuckt da nichts aus.

Hat die jemand ?

munter bleiben
Skotty
 
Eigenschaft
 
Hi Skotty

Mir passierts auch ab und zu, dass ich keine Tabs finde oder ich die Tabs als fehlerhaft empfinde. Mein Tipp nun an dich: versuchs doch mal nach Gehör ;) bin definitiv kein wahnsinnig guter Gitarrist aber ich behaupte einfach mal, dass ich zumindest Teile aus dem von dir genannten Song einigermassen schnell nachspielen könnte.

Eventuell findest du ja auf youtube ein Video wo jemand ein guitar cover aufgenommen hat. So könnte man optisch sehen, was ungefähr gespielt wird. Das hilft mir manchmal.

Gruss
 
Moin,

naja, natürlich habe ich das parallel dazu auch gemacht (mache ich immer zuerst) Bei manchen Licks möchte ich es aber ganz genau wissen. Es gibt z.B. sehr gute Tabs und Videos zu Mr. Scary, aber überhaupt nichts zu dem gesuchten Song. Sonst findet man eigentlich immer irgendwas, nur hier herrscht Fehlanzeige.

munter bleiben
Skotty
 
Vielleicht ein sonderbarer Tipp aber: versuch doch mal die Band zu kontaktieren (Mail, Facebookpage) und frag ob sie dir nicht was zukommen lassen könnten? Eventuell freuts sie ja, dass du ihren Song lernen willst.

Gruss
 
Oder versuche mit einer Software den Song zu verlangsamen. Das geht sogar bei dem Windows Media Player!

Gruß
 
Oder versuche mit einer Software den Song zu verlangsamen.

Das ich nicht auf das gekommen bin... mache es ja selbst recht oft so. Des Weiteren gibt es auch Software mit welcher zu einen loop (Endlosschlaufe) erzeugen kannst. Eine Kombination aus verlangsamen + Schlaufen verwende ich jeweils.
 
Ich mache es NUR so und mit ein wenig Übung und Erfahrung gehts auch ohne "slow-mo". :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben