Suche BackingTrack: ACCEPT- Princess of the dawn

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

suche im Netz bisher vergeblich nach einem guten Backingtrack: ACCEPT - Princess of the dawn
Möchte diesen Song eben zu Übungszwecke(Gitarre) hernehmen, und vorallem auch um das hervorragende Solo des Gitarristen auch üben zu können.



Vielen dank

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja, das hört sich halt ziehmlich bescheiden an.....
Bessere qualität wäre schon gut..

Paulisto
 
Ich hab dir mal schnell einen erstellt. ;)

Klick mich

Einfach die Drum- und Bassspur als Midi exportiert und dann in der DAW mit VSTi`s belegt.
(Superior Drummer/The Metal Foundry mit Andy Sneap - Accept Preset und Texas Grind Bass mit Amplitube 3)

Ich hoffe es gefällt. :)

PS : Musste es jetzt leider bei nem Filehoster hochladen, da Datei zu groß. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey, super! Inkl. reverb auf der Snare, voll 80s :D

Kannst Du bitte mal bei Gelegenheit erklären, wie man das mit SD und Midi im DAW macht?
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Dürfte aber in diesem thread zu sehr OT sein...
 
Hallo,

Vieeelen dank, das is ja ne Topaktion!

dann wirs ja noch was bei mir mit dem bangen und schütteln...:great:

Grüüse und dank

Paulisto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben