YT - Skervesen - Raptor - 7 Saiter mit Maserpappel Top

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Meistens treibe ich mich ja eher bei den Kollegen im Effektpedal Unterforum rum aber da meine Skervesen Raptor endlich eingetrudelt ist und ich dieses mal sogar 2 Videos vorzuweisen habe ist es mal wieder an der Zeit einen Thread im Metal Forum zu machen ;-)

Im ersten Video ist auch meine Claas mit dabei also die volle Breitseite an exotischen Hölzern...
Das 2. Video ist nur der Skervesen Raptor gewidmet dafür aber schon ein paar monate alt und der ein oder andere kennt es vielleicht schon.




Skervesen hat ein sehr schönes und perfekt gefertigtes Instrument abgeliefert.
Halstasche ist super tight gefräst und das Binding makellos verarbeitet.
Der Hals ist von der Haptik her aller erste Sahne und lässt sich super bespielen.
Wer also ein Custom Instrument im bereich von um und bei 2000 Euro sucht und eine Lieferzeit von gerade mal 6 Monaten abwarten kann sollte Skervesen doch mal ins Auge fassen...
Vom Sound könnt Ihr euch ja selber überzeugen.

DSC05684_zpsa907dc5b.jpg

DSC05692_zps44f60256.jpg

DSC05704_zps5e279217.jpg

DSC05715_zpsf889b44b.jpg

DSC05733_zps936cbb24.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC05704_zps5e279217.jpg
    DSC05704_zps5e279217.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 307
  • DSC05715_zpsf889b44b.jpg
    DSC05715_zpsf889b44b.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 252
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schon krass, was Skervesen da abliefert! Irgendwann muss ich mir wohl auch eine zulegen! :great:
 
Sehr coole Skervesen mit meiner Lieblingskopfplatte!
 
Wunderschöne Gitarre, gratulation! Ist man ja von Skervesen gewohnt :D

Was für eine Saitenstärke benutzt du eigentlich bei deinem Tuning (Drop G?)? Die Saiten sehen immer aus wie aus Gummi (keine Kritik)
 
Wunderschöne Gitarre, gratulation! Ist man ja von Skervesen gewohnt :D

Was für eine Saitenstärke benutzt du eigentlich bei deinem Tuning (Drop G?)? Die Saiten sehen immer aus wie aus Gummi (keine Kritik)

Saitenstärke liegt bei 68 für die Tiefe G Saite und musst berücksichtingen das ich auch ziemlich stark in die Saiten lange...
 
Weis jemand was die für ein Öl als Korpus-Finish verwenden?
 
Sehr schöne Gitarren, Dennis!
Insbesondere dieses beige-farbene finish der Skervesen gefällt mir sehr gut, sieht ziemlich edel aus.

Aber warum habt ihr euch umbenannt? Ich finde, dass "The Bleeding" sich viel besser anhörte als "Time Has Come".
 
Sieh aus der Entfernung irgendwie verschimmelt aus.
In etwas so wie mein Duschvorhang zu Hause. ;)
 
Ich liebe das Griffbrett!
Hammer Teil!:great:
 
Wär mir deutlich zu dünn :) Aber sehr schöne Gitarre.

Was nutzt du denn für Drähte? Probiere ja immer gern mal was neues aus...

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schöne Gitarren, Dennis!
Insbesondere dieses beige-farbene finish der Skervesen gefällt mir sehr gut, sieht ziemlich edel aus.

Aber warum habt ihr euch umbenannt? Ich finde, dass "The Bleeding" sich viel besser anhörte als "Time Has Come".

Jo ich konnte den alten Bandlink hier in der signatur irgendwie nicht ändern, da haben wir uns wieder zurück in Time Has Come benannt ;-P
 
^^
TIPP:
Mach mal die Galli-Saiten drauf -> http://www.gallistrings.com/inglese/scheda_prodotto.asp?id_cat=1&id_sot=14&id_sot_2=87&id_pro=351
Für Experimente würde ich dir auch die empfehlen -> http://www.cleartonestrings.com/products/monster-heavy-series-electric-strings/

Ich persönlich bastl mir n Customsatz aus Gallibassaiten und Gitarrensaiten zusammen. 015-085 kein Scherz! Dann aber auf 28" noch! Seit ich die Gallis hab, bin ich lauter und hab einen strafferen Ton, ebenso ist mir hier noch keine Saite gerissen, wobei mir persönlich alle Jahre zwei Saiten reißen, bis vor 3 Jahren...
 
Wirklich schick! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben