Für die die denken "tiefer = härter" ;)

  • Ersteller Sacred Guardian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacred Guardian
Sacred Guardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
12.01.13
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Jenseits eures mechanischen Wirkbereichs
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10458037_10152288072974261_1683920999795866725_n.jpg
    10458037_10152288072974261_1683920999795866725_n.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 619
Moin !
Ist ein scherz oder?
Was soll da dann noch rauskommen.
Wenn es deine ist, dann hätte ich gerne ein Soundsample.
Bitte:hail:
Lg
 
das ist eine Harfe, oder?
 
.. und keine Todesmetalsuperultragainamps mit EMGs ! ;) aber der Trend zu 8 und 9 Saite ist halt jetzt Mode. Moden vergehen auch wieder.

Man brauchte auch noch nie zwingend Humbucker .. in den 80ies nicht und auch heute .. :rock:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gitarrist hat wohl Malmsteens Gene geklaut :D. Das ist ja fast ne 1:1 Kopie.
 
Dann ist es kein Metal.
Hardrock höchstens.
;)
so ein Schwachsinn! Iron Maiden, Metallica, Slayer, Dio, Judas Priest, Megadeth, Ozzy. Die spielen auch im normalen Tuning. Und das ist für dich wohl alles Hard Rock oder wie?:D
Ps: das mit der Gitarre ist doch wohl nicht ernst gemeint? wer kommt auf sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
wenn man sich mal die Basssaiten anschaut.... ich hab noch nie so fette stahlseile auf irgend einem bass o.ä. gesehen..... die müssen doch extrem schwingen und mit den saiten drum herum zusammenscheppern.....

musikuss, ja das klingt sehr nach malmsteen^^
 
Stimmt natürlich, aber ich finds geil :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so ein Schwachsinn! Iron Maiden, Metallica, Slayer, Dio, Judas Priest, Megadeth, Ozzy. Die spielen auch im normalen Tuning. Und das ist für dich wohl alles Hard Rock oder wie?:D

Also bitte...wo ist denn das Metal?
Metal = hard & tief.
Deine Beispiele sind alles Hard Rock (nicht hart & Standard).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, eigentlich fängt Metal erst in 2 Jahren an zu existieren wenn 3jährige mit Bärten auf 11 Saiter einprügeln und dabei tibetisch rückwärts grunzen. :rolleyes:

Slayer sind Slow-Jazz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ein bisschen erinnern mich die tiefen Saiten des... Instruments an die Gummisaiten des Ukulelenbasses von Ortega. :D
 
Maiden, Metallica und Slayer machen kein Metal? Das ist das dümmste was ich (bis jetzt) heute gelesen habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
- - - aktualisiert - - -

metal ist nicht hart und tief

metal ist episch, emotional und extrem---> meist gehetzt und wers wirklich druaf hat kann mit metal freude ausdrücken oder gediegenere sachen machen

Metal kann für mich im rock beginnen und ich finde der Begriff ist ziemlich dynamisch.

Scheiss doch auf die Definition, hauptsache es macht spass es zu hören und zu zocken!:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
metal ist nicht hart und tief

metal ist episch, emotional und extrem---> meist gehetzt und wers wirklich druaf hat kann mit metal freude ausdrücken oder gediegenere sachen machen

metal kann im rock beginnen und ich finde der begriff ist ziemlich dynamisch.

- - - aktualisiert - - -

metal ist nicht hart und tief

metal ist episch, emotional und extrem---> meist gehetzt und wers wirklich druaf hat kann mit metal freude ausdrücken oder gediegenere sachen machen

metal kann im rock beginnen und ich finde der begriff ist ziemlich dynamisch.

M E T A L lica <3

:D
 
Maiden, Metallica und Slayer machen kein Metal? Das ist das dümmste was ich (bis jetzt) heute gelesen habe :D

Ja, ist aber wirklich so.
Kann ich ja nicht ändern.
Ich würd's ja nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben