Test your Recording Microphone - Leihaktion von SHURE

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.530
Kekse
11.631
Ort
Eppingen
Test your Recording Microphone

Für alle Board-Teilnehmer haben wir ein ganz besonderes Angebot: Teste ein Shure Recording Mikrofon ganz ausführlich und bequem zuhause - kostenlos.

Im Fokus stehen bei dieser Aktion Klein- und Großmembraner, die speziell für Recording-Anwendungen entwickelt wurden.
Je nach Verfügbarkeit leihen wir dir zwei bis drei Mikrofone für 2 Wochen. Du kannst aus folgenden Modellen wählen:

Wie läuft das ab?
Schicke uns eine E-Mail (schwoerer_juergen@shure.de - oder - krepp_marcel@shure.de; BITTE KEINE PN) mit deiner "Wunschliste" (bis zu drei Mikrofone) und einem Wunschtermin. (Einen Copy & Paste-Text für deine E-Mail findest du unten.)
Die Mikrofone werden direkt zu dir nach Hause geschickt und du hast in deiner gewohnten Recording-Umgebung zwei Wochen lang Zeit die Mikrofone auf Herz und Nieren zu testen. Nach spätestens zwei Wochen schickst du die Mikrofone an uns zurück. (Das anfallende Porto für die Rücksendung sind die einzigen Kosten die du übernehmen musst.)

Was muss ich dafür tun?
Wir freuen uns wenn du im Forum einen kurzen Review über das getestete Produkt schreibst.

Wer darf mitmachen?
Jede/r Musiker-Board-Teilnehmer/in mit deutscher Post-Adresse, der/die seit mindestens einem Jahr im Forum registriert ist und bereits mehr als 100 Beiträge verfasst hat.

Wie lange gilt dieses Angebot?
Keine Eile. Wir starten diese Aktion ohne ein bestimmtes Ende definiert zu haben. Wenn du erst in ein paar Wochen oder gar Monate eine Recording Session planst, wozu du ein Shure Mikrofone verwenden möchtest, ist das immer noch möglich.

Es grüßt Jürgen

- - - aktualisiert - - -

COPY & PASTE TEXT für Deine EMail:
------------------------------------------
Hallo Jürgen & Marcel:
Ja ich möchte bei der Test your Record Microphone Aktion mitmachen.
Ich würde gerne folgende Mikrofone testen (bitte ankreuzen bzw. Anzahl angeben)
_ PG27
_ PG42
_ SM27
_ SM137
_ Beta 181/C
_ KSM42
_ KSM137

Mein Wunschtermin ist (maximal zwei Wochen): xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Ausweich-Termin ist: xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Name:
Meine Adresse:
Meine eMail-Adresse:
Mein Name im Forum:
Link zu meinem Profil: unbedingt URL angeben!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Hallo Jürgen

Eine wirklich tolle Aktion :great:!

Würdet ihr die Mikros denn auch in die Schweiz schicken?

Viele Grüsse,

Jascha

Unterwegs geschrieben, Rechtschreibung exklusive.
 
Servus Jascha,

nein - leider können wir als deutscher Vertrieb das nur Deutschland anbieten - sorry.
 
Gestern angemeldet und heute ist schon das Mic da.....

Klasse Service!

Topo :cool:
 
Das ist eine super Aktion! So kann man mal vergleichen ob ein Mikrofon Upgrade in der gewohnten Umgebung Sinn machen würde. Mittlerweile ist unser Proberaum klang-technisch optimierter so das ich schon länger darüber nachdenke die alten Behringer Overheads zu ersetzen. Im Moment fehlt zwar noch die Zeit und die benötigte Beitragsanzahl, nichts desto weniger finde ich das Angebot gut!
 
Die Aktion finde ich auch super! Nur mal so als kleines Kompliment...
 
Cool! Habe für den Dezember bestellt. Ist dieser Termin noch im Rahmen?
 
Warum wird hier Werbung gemacht, wenn sich dann auf Anfragen keiner der beiden Ansprechpartner zurück meldet?
Naja, nun ist es eh zu spät, die Entscheidung ist gefallen.
 
Warum wird hier Werbung gemacht, wenn sich dann auf Anfragen keiner der beiden Ansprechpartner zurück meldet?
Naja, nun ist es eh zu spät, die Entscheidung ist gefallen.

Hallo falcone,

wie - du hast uns eine eMail geschrieben? Diese kam leider nicht an. Auch im SPAM Filter habe ich nichts gefunden. Schade.

Aber generell ist diese Aktion nach wie vor aktuelle. Es können gerne noch weiterhin Mikros ausgeliehen werden.

Besten Gruß
 
wie - du hast uns eine eMail geschrieben? Diese kam leider nicht an. Auch im SPAM Filter habe ich nichts gefunden. Schade.
Aber generell ist diese Aktion nach wie vor aktuelle. Es können gerne noch weiterhin Mikros ausgeliehen werden.
Ja, habe gerade noch mal im Postausgang geschaut:
Am 14.9. sowohl an dich (schwoerer_juergen@shure.de) als auch an Marcel Krepp unter der angegebenen Mailadresse.
Es kam auch nichts zurück im Sinne von "Empfänger falsch" o.ä.
 
Schock ... beide eMails kamen bei mir nicht an. Scheint so, dass unser Mail Server am Sonntag schläft :(

Also bitte nochmals senden .... Sorry - tut mir Leid.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Beste Form des Spamschutzes ;) Ich sende ein weiteres Mal. Bei mir ist noch etwas Zeit.
 
Mails verschwinden normalerweise nicht im Nirvana :)
Also entweder Zustellung oder zumindest intern bei Shure Annahme und Probleme bei der internen Verteilung oder entsprechende Quittierung der nicht erfolgreichen Zustellung an den Absender.
Auch Sonntags und wenn die Mailserver down sind, dann sowieso :)
Da solltest du mal intern bei deiner IT anfragen, Jürgen, ob da irgend etwas aufgeschlagen ist, was da fest hängt.
 
Auch ich hab was geschickt, ohne eine Antwort zu bekommen, allerdings am Donnerstag (9.10.). Bei mir hat sich das aber inzwischen auch erstmal erledigt, vielleicht melde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Das mit den verschwundenen Mails ist aber schon eher ungewöhnlich, da kann ich @falcone nur zustimmen.

Gruß

Toni
 
Ich kann wiederum nur sehr sehr positiv berichten. Habe gestern durch Zufall von dieser tollen Aktion erfahren und eine Mail gesendet. Innerhalb weniger Stunden wurde mir geantwortet und auch meine Mikrofonauswahl genehmigt.

Bei mir hat alles wunderbar und einwandfrei funktioniert.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion aber auch den tollen Service :):great:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D
 
Und was machen die Österreicher?
 
Servus,

ich möchte diesen Thread nochmals pushen.

Die erste Welle ist im Herbst durch gegangen. Und vielen Dank an alle Tester und die Reviews.

Im Moment haben wir wieder einige Leihware zur Verfügung - deswegen wäre nun eine gute Zeit für die zweite Welle.

Also ... wer Interesse hat Shure Mikrofone zu testen .... nur zu.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben