Um welche Sonor Snare handelt es sich

  • Ersteller Trommelfeuer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trommelfeuer
Trommelfeuer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
13.07.08
Beiträge
97
Kekse
75
Ort
nähe Regensburg
Nabend, anbei ein paar Bilder meiner alten Sonor Snaredrum. Da ich auf der Suche nach Ersatzteilen bin, möchte ich zunächst herausfinden, welches Modell es genau ist. Hoffe das irgendeiner aus den Fotos schlau wird, leider ist die Qualität nicht die beste.

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00295.JPG
    DSC00295.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 376
  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00298.JPG
    DSC00298.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 194
Hmmh .. ist das alte SONOR Logo, also ca 15 +x Jahre? alt.

Es gab einige mit den Böckchen ... könnte aber auch einfach vom Sonor Performer sein aber die Snareabhebung irritiert mich, evtl. vom Champion? Hieß die nicht so oder vom HiLite/Phonic Plus?

Ggf. Email an Sonor .. DIE sollten das noch wissen :)

gruß frank
 
Ich tippe auf Sonor Performer oder Phonic Stahlsnare.
Hat sie 8 Spannschrauben? Ist der Kessel nahtlos?
Hier eine gute Seite zum stoebern: http://www.sonormuseum.com/
 
Der Herr Frankmusik stochert aber gewaltig in der Gegend herum 8-/

Geh mal auf die Seite http://www.sonormuseum.com/identify/indentify.html. Dort wirst Du genau Dein Badge wiederfinden.
phonicsnarebadge.jpg
Dort steht, dass es 1980-1993 auf den Phonic Snares aufgebracht wurde!


<>< Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben