Mango Marching Snare Marschtrommel inkl. Tragegestell

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
HallO!


Ich bräuchte eine Marschtrommel für die Blasmusik.

Aber wie klingt diese Trommel wirklich? Ist sie etwas gescheites? Weil nur 109 Euro neu. Versteh ich nicht. Unser kapellmeister meinte, solche Trommeln kosten normal 800 Euro.

Welche könntet ihr empfehlen? Oder ist diese Auch zu empfehlen?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140272333739
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich habe gerade gesehen, das die diese Trommel nur nach Deutschland liefern.

Könntet ihr mir eine andere Marschtrommel empfehlen?

mfg
 
ich würde versuchen was gebraucht zu bekommen
die marching snares müssen schon ganz schön druck aushalten, bei den billigmodellen hätte ich angst, dass die böckchen dann ausreissen.

also lieber gebraucht, aber ordentlich
glaub yamaha und pearl hatten modelle um die 200-250 euro
 
Ich weiß nicht, obs noch von Belang für Dich ist, aber ich schreib trotzdem mal was dazu.

In "meinem" alten Fanfarenzug hatten wir Majestic-Trommeln 14x12, die haben damals (1993?) neu 1500 DM gekostet.
Die (meine FZ) haben sich unlängst neue von Sonor (B-Line) geholt. Preise weiß ich nicht mehr genau, aber laut Preisliste von Sonor kämen die auf ~ 400 € (haben die günstiger gekriegt wg. Hausmesse).

Der Gebrauchtkauf, wie das DrummerinMR schon empfohlen hat, liegt da wahrscheinlich am Nächsten. Hängt halt alles vom Etat und den Anforderungen an das Instrument ab.
Hier mal noch ein paar Links:
http://www.lefima.net/deu
http://www.majestic-percussion.com/html/marching_percussion.html
http://www.sonor.com/pbas/Sonor_FE/sonor/deutsch/kategorie.html?a-quicklink-n_katid=2

Til then!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben