normale snare um 200€ gesucht, zum marschieren?

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
G
Gast97643
Guest
Hallo, ich suche eine gute Snare um die 200€. Sie sollte möglichst aus Holz sein und :great:
dazu hab ich noch eine Frage: Muss man sich eine spezielle Marsching Snare zum marschieren kuafen oder kann mann an eine ,,normale" so nen Adapter hinbauen oder irgendwie. Ich würde sie am liebsten mit so nem Marsching Drum Gestell tragen,also kein Gurt:D Gibts da was:confused:
lg barti2000
 
Eigenschaft
 
edit:welche marchinghalterung würdet ihr empfehlen(brauch ich da zusätzlich einen adapter?)
 
Zur Halterung:

Geh entweder mal zum Musikgeschäft oder zum Intrumentenbauer deines Vertrauens, die haben da schöne Sachen anzubieten.

https://www.thomann.de/de/gewa_trommeladler_892545.htm

So nen Adler kannste dir z.B. auch an den Gürtel machen. Dann brauchst du nur noch einen Bügel für's Bein, wie z.B. sowas https://www.thomann.de/de/sonor_zm_6515_kniebuegel_fuer_snare.htm und halt ein paar Ösen, an dem du den Adler einhaken kannst.

https://www.thomann.de/de/sonor_zm6516_varioplatte.htm Sowas in der Art.

Also dieser Art bin ich unterwegs und eigentlich recht zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich halt einen Umhängegurt habe und das eigentlich recht praktisch ist. Wobei sich für längere Strecken vielleicht ein Schulterploster empfiehlt :)
 
für das geld wirst du es neu leider "knicken" müssen, wie der emanzipierte jugendliche heute sagt ;)

gute marching snares gehen ab rund 200 euro erst los, nach oben kaum grenzen ;)
allein ein gutes career-system, wie du das gerne hättest, kostet soviel :)


schau dich mal gebraucht auf ebay rum, da sollte für 200-250 ggf. was gehen
 
hi,frage zu dieser varioblatte, kann ich die dann mit jeder snare und so nem gestellhttps://www.thomann.de/de/search.html?xsid=569b37142709541270a919d8e08b97a4&gk=drmahs&kf=on&oa=ala&wgfid1=6191&wgf6191=Tragegestell&pc=show&chk103400=on&chk103413=on&chk59661=on&chk8630=on&chk113481=on&chk41998=on&chk22341=on&checkall=on verwenden? zur snare,ich hab gemeint,dass ich für die snare so über 200 euro ausgeben würde. das gestell nicht dazugerechnet. sprry das ich das nicht genau geschrieben hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben