Inferno Signature Snare

  • Ersteller sick_drummer
  • Erstellt am
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Eigenschaft
 
Was soll man dir dazu sagen, wenn du nicht weisst, wie ne 8" tiefe Snare klingt?
Ich hatte schon welche und mag sie. ;)
Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich dir nicht sagen. Ist halt ne Spaun Snare nech.
 
8" Snares waren Ende 70er bis Ende 80er ziemlich in ..... die tiefste nicht-Marching-Snare ist soweit ich weiß die Premier heavy-rock nine mit 9" Tiefe.
 
Ne 8x14" Snare ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

"10 outer plies of maple and eight inner plies of birch" - Das wiederum macht sie dann wohldoch zu einem schweren Trümmer.

Aber was will man schon über ihre Qualität sagen, wenn man sie noch nicht gespielt hat?
Bleibt allerdings zu vermuten, dass der extrem hohe Preis sich eher durch den berühmten Faktor "Signature Snare" und die recht einmalige Kesselart ergibt, als durch den Sound..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben