Fame Custom Birch Snare 14"x6,5"

  • Ersteller topdrummer
  • Erstellt am
topdrummer
topdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
27.09.04
Beiträge
86
Kekse
36
Ort
Geldern
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der oben genannten snare gemacht?(hier ein link:http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList)

von den daten her(birkenkessel, gussreifen) hört sich das alles sehr gut an wie ich finde, auch die optik ist ansprechend, das einzige was mich zum zweifeln bringt ist das es das ganze fuer 99 euro geben soll.

vllt. kann ja jemand seine erfahrungen schreiben , danke im vorraus
Julian
 
Eigenschaft
 
das würde mich aber auch mal interssieren :p
 
hab ich mir auch schon überlegt...

wer hat sie?
 
ich kenen diese snare zwar nicht, aber ich vermute, dass die hardwarequalität zu wünschen übrig lässt. d.h., dass sich vllt nach ein paar jahren die abhebung verabschieded oder mal ein böckchen reißt...
 
Ich war damals im Store als die Teile frisch ins Haus kamen und hab mir nach kurzer Testerei das 10x5,5er Modell (59€) mitgenommen.

Klang ist ok, Verarbeitung des Kessels könnte etwas besser sein. Hardware ist auch annehmbar die Abhebung ist allerdings grausam. Nach zwei-drei Rimshots war der Snareteppich unten und das jedes mal wieder.

Von mir also eher ein "Finger weg!"

Ich verbuch es unter Lehrgeld und 59€ tun jetzt nicht ganz so weh. Werde die Snare wahrscheinlich als Übungsmodell fürs Basteln einsetzen. Neu folieren, Hardware austauschen, das volle Programm eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben