Snare Drumpad für den pc

  • Ersteller Blackdrummer4197
  • Erstellt am
B
Blackdrummer4197
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Registriert
30.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!!!!

ich suche ein Snare Drumpad den ich am pc anschließen kann um damit den Sound aufnehmen kann. Da ich für meinen Verein die Drum Cadancen schreibe wäre es für mich eine Erleichterung.

Nun meine Frage wo finde ich sowas.....?

und Wie Teuer ist es???

Liebe grüße Blackdrummer4197
 
Eigenschaft
 
Hallihallo.

Also mir wäre es neu das es ein USB-Snare-Pad gibt :p

Die mir bekannte Alternative wäre, das du dir n E-Drum-Pad holst und dann über Trigger to Midi und Midi to USB in deinen PC gehst und dann dort mit einem Sampler den Snaresound erzeugst.

Schönen Tag noch :)
 
Damit kann man das wohl auch am PC einspielen:

https://www.thomann.de/de/alesis_performance_pad.htm

Generell kannst du aber Midi-Fähiges Gerät dafür nutzen, ein mit Mesh-Head bezogener Snarekessel, mit der o.a. Trigger2Midi und der mittlerweile gängigen Midi2USB Lösung tuts aber auch.
 
nun habe ich zwei Möglichkeiten vielen dank:):):):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben