Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    19
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    drums_not_dead ist offline

    Daumen hoch Rauschen der Snear beseitiegen

    Hey Sportsfreunde ;-)
    weis einer von euch wie ich das mitsummen der snear wegkriege wenn der bass einsteigt und ich nicht spiele?

    weil immer die spannung rein raus machen ist scheiße und auf großen konzerten kriegen die das ja auch hin das man das rauschen nicht hört.

    danke im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von J.o.n.e.s

    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    750
    Karma
    842
    Rep-Power
    81
    Online
    J.o.n.e.s ist offline
    Warscheinlich bist du der einziege der das hört
    Das geht normal im Sound der Band unter, das ist nicht schlimm, kommt natürlich auch auf die Stimmung an wie doll es nu gerade "rauscht", aber eigentlich ist es immer da
    Erlaubt ist, was gefällt!
    Meine Schlagzeugwelt!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von FonsäÄ

    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Beiträge
    1.413
    Karma
    3444
    Rep-Power
    112
    Online
    FonsäÄ ist offline
    Zitat von drums_not_dead Beitrag anzeigen
    snear
    Oh mein Gott!

    Komplett unterdrücken kann man das Snare- Rauschen in den meisten Fällen nicht.
    Helfen kann kurz gesagt Experimentieren an Resofellspannung und Teppichspannung.
    In den FAQs steht eine Sammlung an Threads, in denen dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde, hier der Link dazu: FAQ "--> Snareteppich raschelt: Was nun?"

    So long,
    Rock on!
    Es heißt Standard.
    Gaffa-Tape ist wie die "Macht": Es hat eine helle und dunkle Seite und es hält das Universum zusammen.

  4. #4
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.235
    Karma
    57098
    Rep-Power
    338
    Online
    Limerick ist offline
    *und Closed*

    Alles Liebe,

    Limerick
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •