Sonor Phonic Reissue D516 14x6.5

  • Ersteller proph3cy
  • Erstellt am
P
proph3cy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
20.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 8 Wochen folgende Snare gekauft:

http://www.indoorstorm.com/Sonor_Snare_Drum_Reissue_Phonic_65_14-p-3810.html

Nicht dort, sondern im kleinen Musikladen um die Ecke stand sie...und nach dem antesten und auch vergleichen mit anderen Top Snares wie Sonor SQ und Artist, Tama Warlord Series, Ludwig usw. usw. gefiel das Teil mir echt am besten...der Sound ist wahnsinn.

Was haltet ihr persönlich von dieser Snare?
Hat jemand nen paar Informationen für mich?

Ich kann im Internet kaum was finden...

Würde mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Ich versteh die Frage nicht! Wenn Du diese Snare gekauft hast, weil sie sich gegen zig andere Modelle durchgesetzt hast, was willst Du dann noch wissen? Es ist die Richtige, fertig! Und als Besitzer der Schnarre solltest Du mehr als jeder andere über sie wissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben