Neue Mapex Black Panther Snare Serie

  • Ersteller Sven Dahl
  • Erstellt am
S
Sven Dahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
03.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Da ich mit meinen Kentnissen , die ich bis jetzt schon über die SuFu habe nichts gefunden habe:

Auf der Internetseite (usa.mapexdrums.com/drums/blackpanther/) wird eine neue Serie von Mapex Snares vorgestellt und ich würde gerne wissen, wann man diese in Deutschland im Geschäft anspielen kann und wann sie hier erhältlich sind.

Ich interessiere mich speziell für die Brass Cat Snare, bzw. gibt es schon Alternativen zu dieser, die nicht über 500 € kosten (auf amerikan. Webseiten habe ich ca. 400$ gefunden - oder wird das in Deutschland sehr viel teurer).

Leider kenne ich mich mit Instrumentenimporten gar nicht aus.
Über Informationen oder einen Hinweis, wo ich hätte suchen sollen wäre ich froh...

Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben