Mapex Phosphor Bronze Snare, 10"x5,5"

Flipsn
Flipsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.12
Registriert
16.05.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Volkach
Moin zusammen!

Ich interessiere mich für das oben genannte Gold- äh, Bronzestück. :)

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Snare?

Wie ist die Verarbeitung? Wie flexibel ist sie in der Stimmung? etc.

Hatte neulich ungefähr ne Minute, mir das Teil mal anzuhören und konnte leider noch nicht auf Details achten. Taugt die Kiste was? Kennt ihr verschiedene Anbieter? (Thomann hat sie beispielsweise nicht) Gibt es große preisliche Unterschiede?

Danke und beste Grüße!
Flip
 
Eigenschaft
 
Danke!

Das Angebot bei Musik-Schmidt hab ich auch schon gefunden. Jetzt wusste ich nur nicht, ob das die Selbe ist, wie die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310216644432&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Also mit "die Selbe" meine ich:

a) Unterschied: Der Patch - das hässliche Musik-Schmidt Teil, statt dem schönen Panther (was jetzt zwar nicht soo wichtig wäre, aber es kommt ja auf Details an :) ) und
b) was viel wichtiger ist: Hat das Teil bei Musik-Schmidt so eine Tomhalterung rum aufhängen? Angegeben ist es nämlich nicht. Wenn man auf dem Bild genau hinsieht, dann könnte das links hinter dem Strainer schon eine sein - aber sicher bin ich mir nicht.
 
Absolute Traum(side)snare.
Ich habe sie seit einiger Zeit und nach langem Suchen nach "der" richtigen Sidesnare für 249,00 bei meinem Musikladen bestellt. Mapex macht von Zeit zu Zeit immer Reduziertpreisangebote. Dein Dealer sollte darüber bescheid wissen.

Der Bronzekörper singt so wunderschön, dass man fast versucht ist, nicht immer nur trocken in die Fellmitte zu spielen.
 
Mann Flipsn... guck doch mal richtig hin. :rolleyes:
Das "hässliche Musik-Schmidt Badge" ist eine Art Wasserzeichen, damit keiner das Bild missbräuchlich benutzt. Das eigentliche Badge ist das runde Metallplättchen mit der Aufschrift "hammered series". Auf der anderen Seite ist dann auch das Black Panther Logo. ;)

Eine Aufhängung ist sicherlich nicht dabei. So etwas gibts aber z.B. hier zu kaufen. Sieh mal unter "Hardware ---> Rims" nach - 10" / 6 Loch sollte passen.

Im Zweifel haben aber sowohl Musik-Schmidt, als auch ST-Drums eine Telefonnummer...

Grüße, Uli
 
Die Aufhängung ist sehr wohl dabei ;)
Sieht man auf dem Bild neben der Snareabhebung hervorgucken.
...man uw... guck doch mal richtig hin. :rolleyes: :great:

LG
Matze
 
Ich hab die 14"x6,5" der gleichen Serie und die war jeden der etlichen Euros wert!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben