Snare Teppich löst sich

  • Ersteller Simon1990
  • Erstellt am
S
Simon1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
20.01.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Nettetal
Hallo zusammen ;)

wollt mal fragen, ob mir wer weiterhelfen kann.
Mein Snare Teppich löst sich immer. D.h. beim Spielen löst sich der hebel immer und ich muss den Hebel wieder hochmachen. Das hält dann wieder für 5 Minuten und dann geht der wieder runter. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß wer, ob ich irgendwo ne Schraube festzeiehen muss oder so?

Wär super wenn mir wer helfen könnte.
Simon
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hast du ihn nur zu locker.

Welche Snare mit welcher Abhebung hast du denn?
Ein paar Bilder wären super. So lässt sich halt schwer eine Ferndiagnose machen.

Obersoundtüftler Bob Gatzen hatte da mal ein gute Idee http://www.youtube.com/watch?v=_jEOn2cP-no
 
ja das Video kenn ich auch schon ;)

ich hab eine Kirchhoff Acryl Snare. Das Problem ist nur, dass ich den Teppich so locker haben will^^
BILD3299b.jpg

ich lad nochmal ein besseres Bild hoch
 
also dein teppich soll locker sein aber der hebel hält nicht... mhh nimm doch einfach ein gummi (also haushaltsware), das ist in sekunden drauf und wieder ab und kostet nicht viel ;)
lg
 
ja ist als Übergangslösung denk ich auch in Ordnung. Danke zusammen ;)
 
Hast du mal bei Kirchhoff direkt nachgefragt?
Wie lange hast du die Snare?
Die freuen sich bestimmt auch über ein Feedback, auch wenn es nicht direkt positiv ist.
Die verbauen normalerweise keinen Mist und wollen bestimmt auch ihre Qualität erhalten bzw. verbessern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben