Snare gefunden! Zuordnung, Ersatzteile?

  • Ersteller tomtomm
  • Erstellt am
T
tomtomm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hi,
habe ein Snare gefunden. Leider steht nirgendwo eine Marke drauf. Ich würde die Snare gerne wieder aufbauen, benötige dafür aber spannreifen, stimmschrauben und die Schrauben + plättchen für die Teppichhalterung. Wo bekommt man sowas am besten her?
Achja, die snare hat nur 8 Böckchen.

Ich hab mal ein Foto gemacht, vielleicht hat jemand ne Idee.

Gruß,
t.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PIC_0019.jpg
    PIC_0019.jpg
    124 KB · Aufrufe: 182
Schau am besten mal bei STdrums.
Da solltest du alle nötigen Teile finden. Zum Modell selbst kann ich dir nichts sagen, zur Idenfikation von Instrumenten gibts in der Plauderecke übrigens einen seperaten Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben