Pearl snare richtig stimmen..

  • Ersteller Panikdrummer
  • Erstellt am
P
Panikdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
27.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
hallo leute
ich habe eine pearl holzsnare und wenn ich sie anspiele federt das fell immer sehr nach und dadurch auch der teppich....
ich hab ma so ein plastik abdämpfungsring draufgelegt -> hat auch funktioniert aber gibts da noicht noch andere lösungen?
danke für antworten...:D
 
Eigenschaft
 
Stimmen lernen!

Dazu vielleicht anfangen mit diesem Buch: http://www.amazon.de/Drum-Tuning-Traumsound-CD-Erläuterungen-Klangbeispiele/dp/3937841598

Ansonsten viel hier im Forum lesen und mal die Suchfunktion anstrengen. Das Thema gab es schon einige Male! Und in den besagten Threads findest du zu 110% einige Links, Videos und antworten. Wenn du dann genauere Fragen und Vorstellungen hast, kannst du ja nochmal im Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt, neue Threads zu erstellen nachfragen. Gibt's in der Plauderecke. ;)
Ansonsten viel Spaß und Erfolg :)

Liebe Grüße und willkommen,

Bacchus
 
Ganz genau. Auf Youtube und Co. Gibt's tolle Videos, auch auf deutsch. Einfach mal in die Taten hauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben