snares ample Aborted like

  • Ersteller skiesburning
  • Erstellt am
S
skiesburning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
20.03.11
Beiträge
16
Kekse
0
hi leute ich hoffe ich bin mit meiner frage in der abteilung des boards richtig=)
und zwar bin ich eigentlich gittarist habe aber in der letzten zeit angefangen riffs die ich schreibe direkt mitm schlagzeug zu hinterlegen um zu hörn ob die auch richtig knallen dann hat sich das ganze weiterentwickelt das ich ganze songs mit drums belegt hab und nu such ich ne geile snare weil sich meine snare nachm expportiern ausm drumprogramm immer nach 8 bit nintendo style anhört xD

so
lange rede kurzer sinn ich such n snare sample was so knallend/poppend is wie bei der letzten aborted platte (global flatline) aber gerne auch so wie die von the black dahlia murder von der deflorate oder nocturnal
sample am besten in .wav

vielen dank für vorschläge und hilfe

besten gruß
 
Eigenschaft
 
OMG :confused::gruebel:

1) Wir sind ein Forum, keine Soundbörse
2) Es gibt im web drölfzillionen websites mit frei downloadbaren Sounds aller coleur (z.B.: www.freesounds.org, um nur mal ein Beispiel zu benennen)
3) Zumindestens ich werde posts dieser Art künftig ignorieren, bitte gewöhne Dir eine leidlich lesbare Ausdrucksform an
 
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hab ich wohl doch falsch verstanden ;-)
Bacchus#777
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Grummel... Phil!! :D
Ich lass hier mal noch auf, vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich erbarmt.

Trotzdem bitte ich dich, skiesburning, etwas mehr auf Interpunktion (wie setze ich Punkte und Kommata und vor allem: es gibt Punkte und Kommata nicht nur dazu, um ein Dateiformat (hier *.wav) zu beschreiben, sondern ursprünglich dazu, um dem Satz eine Struktur zu geben und ihn leichter lesbar zu machen) und Rechtschreibung (korrekte Schreibweise von Worten und vor allem auch der richtige Gebrauch der Leertaste!) zu achten. Es gibt Moderatoren, die löschen dir so einen Eingangspost kommentarlos (und das eigentlich auch zurecht!), zudem erhöhst du dadurch die Chance, dass von den Usern des Drummersubs keine solche Reaktion kommt, wie von BumTac, den ich hier durchaus verstehen kann. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben