Freestyler hat meine Geräte nicht drin

  • Ersteller djreasonb
  • Erstellt am
D
djreasonb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
29.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle Mann.

Ich habe mir vor kurzem den Eurolite USB-DMX512 Pro gekauft mit den Lightmaxx LED Par 64 RGB BlackShort im 4er Pack und den Lightmaxx Spektral 3D RGB Laser.

Hab vieles versucht die über den DMX steuern zu können aber hoffnungslos.

Das Programm Freetyler Hat nur von Lightmaxx den Cls1 drin aber wie bekomm ich das meine anderen Geräte darüber steuern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Benjamin Passon
 
Eigenschaft
 
Nimm dir die Tabellen mit den DMX-Belegungen deiner Geräte zur Hand und mach dich anschliessend mit dem Freestyler-eigenen 'Fixture Creator' vertraut. Eventuell findest du in der Fixtures-Liste von Freestyler auch alternative Fixtures, die einigermassen passen könnten (LED-Par etc.) :great:


HTH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben