Lumidesk Interface spielt verrückt

F
-FA-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
24.04.11
Beiträge
71
Kekse
0
Hey
Ich habe ein problem mit meinem Lumidesk-Interface. Musste ein Firmwareupdate druchführen, da die neuere Softwareversion das Interface nicht mehr vollständig erkannte. Nun komtm bei meinen DMX-Geräten kein Signal mehr an. Adressen alle eingestellt und gepatcht, hedoch laufen die zum Test angeschlossenen LED-Washmovingheads im Auto -bzw. Master-Slave Mode. Und das tun sie nur wenn kein DMX-Signal anliegt. Könnt ihr mir helfen? Auf dem Anzeigefeld des Interfaces steht zumindest "PC".
 
Eigenschaft
 
Alsp habe jetz mal eine ältere version der Software installiert, folglich die Firmware downgegradet, jetzt funktionierts wieder. aber warum gehen die die neuen Firmwareversionen nicht mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben