The Inspiration auf YouTube (selbstgeschriebener Song)

  • Ersteller NicolaiMusic
  • Erstellt am
N
NicolaiMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
25.12.10
Beiträge
20
Kekse
125
Hallo zusammen,
wir stehen gerade in den Startlöchern auf YouTube mit unserem Musik-Kanal.
Normalerweise spiele ich nur Klavier, aber hab mich in unserem Video auch mal am
Gesang versucht :) Der Song ist, wie im Titel beschrieben, selbst geschrieben.
Die musikalische Kritik könnte vielleicht zunächst im Hintergrund stehen, denn ich weiß, dass
ich nicht der beste Sänger bin :D
Vielmehr würde ich mich auf Kritik & Tipps zum Video allgemein (Schnitt, Stimmung usw.) freuen, da das Drehen von
solchen "Musikvideos" komplettes Neuland für mich ist.
Vielen Dank im Vorraus,
Nicolai
Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ahM9RNoQ78o
 
Eigenschaft
 
zum Video fällt mir in erster Linie auf, dass es wenig hilfreich scheint, selbiges im Wohnzimmer aufzunehmen. Wirkt sehr .. nunja ... hausbacken.
Die Einstellöungen wenigstens so wählen, dass man im Hintergrund nur weiße Wand und nicht Deckenpaneelen, Tür usw.. sieht.

greetz
beatzbieger
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben